Dienstag, 4. Dezember 2012

Neues aus der Boxengasse (Alnatura 2/3)


Achtung Spoiler!

Auch dieses Mal stand die dm-Leckerbissenbox unter einem Thema: Asien.


Enthalten waren: 
1 Paket Woknudeln
1 Glas Ghee (indische geklärte Butter)
1 Glas Rote Thai Curry-Paste
1 Paket Chai (schwarzer Tee mit Gewürzen)
1 Tüte Basmati Reis 
und 2 Gläser fertiger Saucen in Curry und SüßSauer. 

und zur Inspiration war noch ein kleines Rezeptheft dabei. 

Ich hatte ja die milde Hoffnung, dass es dieses mal ein Päckchen mit diversen Weihnachtsleckereien geben würde, aber die Sachen sind auch alle sehr interessant und für mich gut verwendbar. Hm, irgendwie gefallen mir in den Fressboxen immer mehr Artikel als in den Beautyboxen... sollte mir das zu denken geben? Episch der Satz in einem absolut fantastischen indischen Restaurant in Amsterdam: "Ich freu mich schon drauf, wenn ich so alt bin, dass ich keinen Sex mehr machen muss und nur noch essen kann...". Äh, ja. 




Dirk hat ein buntes Hemd an und war schon überall.
Er sagt Sätze wie: "Asien ist nicht mehr mein Fall,
Asien ist total überlaufen!"


f

Kommentare:

  1. Aaaaaasien ist total überlaufen. Danke auch, das hängt jetzt erstmal wieder fest.

    Ansonsten halte ich mich an Bernd - der ist Abteilungsleiter bei der Stiftung Warentest :-)

    Aber eine feine Fressbox.
    Hm, Butterschmalz... das Bratfett der Könige!

    AntwortenLöschen
  2. Das Indische Curry ist mega lecker!!!
    Das hatte ich gestern abend und heute die Rest im Büro.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. ..und die Currypaste kann ich empfehlen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die alnatura "currypaste" hat NIX gemeinsames mit der original thai curry paste, seitdem natürlich die thais plötzlich rote bete saft, tomatenmark, zitronenschalenpaste und -öl, maisstärke, paprika und zitronensaftkonzentrat in ihr curry werfen.
      die zutaten von der seltsamen kreation entnahm ich der alnatura seite http://www.alnatura.de/de/rote-thai-curry-paste
      so ein dreck kommt mir nicht ins haus!

      Löschen
    2. Ich komm so selten nach Thailand, als dass ich da original Thaicurrypaste mitnehmen könnte.

      Löschen
    3. in meiner kleinen stadt in ostwestfalen-lippe habe ich 6 (sechs) asia märkte wo ich sie problemlos kaufen kann.
      sogar eine in bioqualität :-)

      Löschen
  4. Die Box hätte mir auch gefallen! Mit dem Ghee kann man köstliche Soßen machen und die Rote Curry Paste kauf ich auch immer :)
    Aber die DM Boxen sind ja die für die man auf Facebook seine Niere verkaufen muss, oder wie ging das Gejammer noch gleich? ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In einem dunklen Weltenalter hätte die dm-Box vermutlich Kriege entfacht...

      Löschen
  5. Wobei die Alnatura Boxen nicht auf FB promoted wurden ... die sind so durchs Netz gesickert.

    AntwortenLöschen

Erzähl mir, was du darüber denkst!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.