Donnerstag, 8. November 2012

Schon da!


Wohaaa, Dienstag zusammengestellt und heute schon da. Respekt!


Meine Auswahl:


  • Frollein Wunder Lemongrass Showercream (100 ml)
  • Shiseido Benefiance Creamy Cleansing Foam (30 ml) 
  • Sans Soucis Deep Moist Depot Feuchtigkeitsserum (30 ml)
  • DKNY pure DKNY Body Butter (50 ml)


und das Hauptprodukt Lady Gaga Fame Duschgel (200 ml)

Schon ordentlich, was da so geboten wird. Hinterher habe ich gelesen, dass das SansSoucis ein Originalgrößenprodukt ist und für 28 Euro feilgeboten wird. Würdet ihr soviel für so ein Fläschchen ausgeben? Ich werde die Sachen in den nächsten Tagen testen und einzelne Artikel darüber schreiben, bislang bin ich noch völlig überfordert von den vielen tollen Produkten.





Kommentare:

  1. Ich habe ganz andere Sachen genommen^^
    Den/die/das Cleansing Foam von Shiseido hatte ich schonmal in irgend einer Box und weil ich aus der Serie mal den Toner hatte und von dem soooo begeistert war, hatte ich mich damals echt gefreut. Und dann kam die Ernüchterung. Macht wirklich quietschsauber, was ich extrem unangenehm fand, aber das schlimmste war der Gestank. Wie Raststättentoilette. Anders kann ich's nicht beschreiben, ich bin gespannt, wie du das siehst.
    Viele Grüße
    Minze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab jetzt extra mal daran geschnuppert. Raststättentoilette fiel mir jetzt nicht ein, aber schon wie so ein billiger "Frischespender", der im Clo in der Ecke steht ^^.
      Warum muss sowas eigentlich so intensiv riechen?

      Löschen
    2. Warte mal, bis du das im ganzen Gesicht und besonders schön unter der Nase, hast - dann bin ich gespannt, ob du an meine Raststättentoilette denkst^^
      Solltest du allerdings mal die Gelegenheit haben, davon den Toner als Samplesize zu ergattern, dann schlag zu. 50 € kostet die Fullsize, für'n läppsch Gesichtswasser echt ein harter Kurs. Aber ich find ihn soooo toll ;-)
      Grüße
      Minze

      Löschen
  2. Würde niemals soviel ausgeben, zumindest nicht für so ein Mini Ding, wo ich wahrscheinlich keinen Unterschied feststellen würde.
    Aber ich bin sehr gespannt auf deine Berichte, da wir auch ganz unterschiedliche Dinge geordert haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht. Dafür kaufe ich meinen Jahresvorrat an Alverdecreme.

      Löschen
  3. Das Sans Soucis-Fläschchen habe ich auch ausgewählt und (wie du) erst später festgestellt, dass es so teuer ist. Oha! Ich mag aber ohnehin alles, wo Moist draufsteht und mehr als ein Klecks drin ist, also hätte ich mich in jedem Fall drüber gefreut, auch wenn es etwas "intensiv" riecht, wie ich finde. Naja.

    Schöne Sachen hast du ausgesucht! Für den Preis ist man ja in jedem Fall ziemlich gut dran und ich meine sogar, dass dieses Mal gar nicht so viel gemeckert wurde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Berufsnörgler sind eh immer da, denk ich. Ich mag ja solche Sachen, die man erst schütteln muss und die sich dann wieder trennen. Da kommt der Geek in mir durch ^^

      Löschen
  4. Das Duschgel ist wirklich 'gefährlich' ....ich bin mal gespannt wie du das findest ;)....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen dir hab ich jetzt schon ein Bericht geschrieben (^.^)

      Löschen

Erzähl mir, was du darüber denkst!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.