Donnerstag, 29. November 2012

Es weihnachtet, gar festlich wird uns ums Herz....


Auch beim Discounter weihnachtet es derbst und er bietet ab dem 3. Dezember festliche Slips... endlich noch eine Marktlücke gefunden, in der man auch noch Saisonartikel unterbringen kann. Ich mag gar nicht drüber nachdenken, was es zu Ostern und Halloween gibt...

Kommentare:

  1. Hahaha! So ein Schwachsinn! ^^ Ich lese solche merkwürdigen Werbungen aber auch ab und zu.

    AntwortenLöschen
  2. ..und vielleicht verbreiten sie sogar einen weihnachtlichen Duft nach Spekulatius und Punsch und überdecken somit andere nasale Freuden. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es auch sowas wie Nasenkino? Dann hab ich das jetzt...

      Löschen
  3. Boah geil, dann kann ich weiterhin alle glauben lassen ich sei der Grinch, aber meine Weihnachtsunterhosen tragen und mich klammheimlich ganz festlich fühlen. Super.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich stelle jetzt mal eine ganz gewagte These auf. Der Onlineredakteur musste insgesamt 100x das Wort "festlich" unterbringen. Sein Kontingent "besinnlich", was hier viiiiel besser passen würde *rrrrr*, war nun leider schon verbraucht. Sei's drum. Die "festlichen" Schleifchen fallen nach den ersten Wäschen sowieso ab. Mir kann keiner erzählen, dass er jede Woche seine Dicsounter-Schlüpper im Waschbecken per Hand wäscht. Nänänä.

    Würden eure Männer den Unterschied Marke vs. Discounter merken? Solange kein Snoopy o.ä. drauf ist, doch bestimmt eher nicht, oder?

    AntwortenLöschen

Erzähl mir, was du darüber denkst!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.