Sonntag, 18. November 2012

Die Auflösung

Die Auflösung:


1. Begriff: Hai +End -> Highend


2. Begriff: Bronze(-zeit und die Himmelsscheibe von Nebra) + R -> Bronzer 





3. Begriff: Nail of the Day -> NOTD



4. Begriff: HEULEN - E + A -> Haulen



5. Begriff: Brigitte Bardot = B.B. + Creme -> BB-Cream






Es gab mehrere richtige Einsendungen, deswegen hat das Los entschieden..








































gewonnen hat:






















































die Einsendung von...
































Lilo!!!!!!




Ich danke Euch allen für Eure Einsendungen und Euren Hirnschmalz, den Ihr auf das Rätsel verwendet habt!








Mit Lilo abgesprochen zeigen ich Euch jetzt auch, was der Gewinn war (Lilo wollte eigentlich einen Jahresvorrat an Damenhygieneartikel, aber ist ja keine Wunschbox *wegduck*)

*klick*

Kommentare:

  1. Juhuuuuu! Mehr davon, mehr davon! Also Rätsel, nicht zwingend Gewinnspiele.

    AntwortenLöschen
  2. Miiiiiist :) zwei falsche Antworten. War also doch nicht so leicht ♥ Glückwunsch an Lilo.

    AntwortenLöschen
  3. Ha, ich hatte tatsächlich alle Antworten richtig! Jetzt kann ich mit Stolz geschwellter Brust den Tatort gucken!^^

    AntwortenLöschen
  4. ..wie kommt's eigentlich, dass ich "haulen" noch nie gelesen habe?!
    Haul. Gehault. Haulerei. Aber das "haulen an sich" ging so komplett an mir vorbei.. :S

    Mist, ich bin keine wahre Beautiiiiiiiiii.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch so doofes Denglisch, das verdrängt man gerne mal ^^

      Löschen
    2. Mach mal Youtube auf und geb dort "Shopping Haul" ein ...
      Und dann lehn dich entspannt zurück ^^

      Löschen
  5. gnarf.... highend *kopfauftisch* warum ist mir das nicht eingefallen *lach*

    Glückwunsch Lilo, ich hoffe Du trägst es mit Fassung das Dein Wunsch sich nicht erfüllt hat :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade so eben. Ich meine, das Zeug ist ja auch sauteuer, da hätt ich jetzt echt mal gespart.

      Spass beiseite, der Gewinn ist super. Die NYX Palette habe ich im Laden schon angesabbert und die Libelle sieht allerliebst aus.

      Löschen
    2. Von den Damenhygieneartikeln hätte ich jetzt auch kein TRAGEBILD sehen wollen...


      Löschen
  6. herzlichen glückwunsch :D

    und frau mono: bitte ganz viele mehr rätsel! natürlich ohne gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen

Erzähl mir, was du darüber denkst!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.