Montag, 5. November 2012

Boxokalypse....




Dann sah ich: Das Mono öffnete das erste der sieben Siegel; und ich hörte das erste der vier Abos wie mit Donnerstimme rufen: Komm!

Da sah ich eine rosa Box; und der, der auf ihr saß, war ein Glossy. Ein schwarzer Lipgloss und eine Dr.Scheller Handcreme wurde ihm gegeben und als Sieger zog er aus, um zu siegen.

Als das Mono das zweite Siegel öffnete, hörte ich das zweite Lebewesen rufen: Komm!

Da erschien eine andere Box; die war pink. Und der, der auf ihr saß, wurde ermächtigt, der dm-Pinnwand den Frieden zu nehmen, damit die Menschen sich gegenseitig abschlachteten. Und es wurde ihm eine große Flasche Balea-Shampoo gegeben. Und ein Scheuerschwamm.

Als das Mono das dritte Siegel öffnete, hörte ich das dritte Lebewesen rufen: Komm! Da sah ich eine türkise Box; und der, der auf ihm saß, hielt in der Hand einen Wecker, der auf 4 Uhr morgens gestellt war.

Inmitten der vier Lebewesen hörte ich etwas wie eine Stimme sagen: Ein Parfümpröbchen für einen Denar und drei Anti-Aging-Cremetübchen für einen Denar. Aber der Soap&Glory-Lotion und der NYX-Palette füge keinen Schaden zu!

Als das Mono das vierte Siegel öffnete, hörte ich die Stimme des vierten Lebewesens rufen: Komm!

Da sah ich eine grüne Alnatura-Box; und der, der auf ihr saß, heißt „DIE TASCHE“; und die Unterwelt zog hinter ihr her. Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schokocreme, Müesli und Biotee und durch die Veganer der Erde.

Als das Mono das fünfte Siegel öffnete, sah ich unter dem Altar die Seelen aller, die keine Boxen ergattern konnten und nur Reste bekommen haben weil sie zu lang geschlafen haben.
Sie riefen mit lauter Stimme: Wie lange zögerst du noch, Herrin, du Heilige und Wahrhaftige, Gericht zu halten und unser Blut an den Bewohnern der Erde zu rächen?

Da wurde jedem von ihnen ein weißes Gewand (Primark) gegeben; und ihnen wurde gesagt, sie sollten noch kurze Zeit warten, bis die volle Zahl erreicht sei durch den Tod ihrer Mitknechtinnen und Brüderinnen, die noch sterben müssten wie sie. 

Und ich sah: Das Lamm öffnete das sechste Siegel. Da entstand ein gewaltiges Beben. Die Sonne wurde schwarz wie ein Trauergewand (H&M) und der ganze Mond wurde wie Blut (MAC Russian Red).
Die Sterne des Himmels fielen herab auf die Erde, wie wenn ein Feigenbaum seine Früchte abwirft, wenn ein heftiger Sturm ihn schüttelt. 

Der Himmel verschwand wie eine Buchrolle, die man zusammenrollt, und alle Berge und Inseln wurden von ihrer Stelle weggerückt. 

Und die Könige der Erde, die Großen und die Heerführer, die Reichen und die Mächtigen, alle Sklaven und alle Freien verbargen sich in den Höhlen und Felsen der Berge. 

Sie sagten zu den Bergen und Felsen: Fallt auf uns und verbergt uns vor dem Blick derer, die auf dem Thron sitzt, und vor dem Zorn des Lammes; denn der große Tag ihres Zorns ist gekommen. Wer kann da bestehen?


Mahlzeit! Morgen ist dm-Lieblinge-Anmeldung UND BoB-Doomsday...





Kommentare:

  1. OHEMGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH

    AntwortenLöschen
  2. Oh no, gibt es noch einen Ausweg aus disem Sündenpfuhl? Oder gibt es für uns nur das Fegefeuer?

    AntwortenLöschen
  3. Wer die Zeit hat sollte sich mal die DM FB Seite geben.
    Das mit "24 Stunden anmelden und dann wird ausgelost" wird von 99,5% der Leute dort auf amüsanteste Art und Weise ignoriert.

    AntwortenLöschen
  4. Mono...hör doch auf so ne miese Weltuntergangstimmung zu verbreiten. Ich bin sicher, der liebe Gott lässt sich mit nem Paffömpröbchen bestechen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte hier noch einen schwarzen Illamasqua-Lipgloss...

      Löschen
    2. Sag mal, hälste Gott etwa für nen Gothic???... Blasphemie!!!

      Löschen
    3. Zumindest hat er einen sehr seltsamen Sinn für Humor...

      Löschen
  5. Deine künstliche Aufregung ist immer so anstrengend, genauso wie deine dümmlichen Kommentare auf facebook.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym: Aber eigentlich findest du's auch klasse, was Mono so schreibt, gell? Machst dir ja immerhin die Mühe, fein zu lesen.

      Löschen
    2. Anonym: warum gibst du dir den Blog dann in einer bestechenden Regelmäßigkeit wenn er dich so ankotzt?

      Löschen

Erzähl mir, was du darüber denkst!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.