Sonntag, 4. November 2012

Bio-Mampf von Alnatura oder Boxenterror die XII+n



Achtung Spoiler!



*klick* to größermachen if you want
Die Tage gabs auf der dm-Seite ein bisschen versteckt mal wieder eine Box. Die Leckerbissenbox von Alnatura. Dank meiner persönlichen PR-Beraterin A.K. konnte ich mich flugs anmelden. Es kam zwar noch keine Mail von dm, aber am Samstag war ich in "meinem" dm und hab direkt mal nachgefragt. Den Rest vom "Haul" wollt ihr nicht sehen ("HeißeZitrone", Batterien, Taschentücher).

Das Thema der ersten Alnaturabox war "komm frühstücken". Honig, Marmelade, vegi-Brotaufstrich, Müsli, Tee und Saft. Ok, ich bin eher der K&K-Frühstücker (Kaffee&Kippe) aber vielleicht mal an einem lauschigen Sonntag... ich mach euch auch ein Instagrambild *herzchen*

Sieht alles sehr lecker aus, der Tee geht mit ins Büro und den Rest bekomm ich auch aufgebraucht. Allein mit solchen Vegipasten hab ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht. Meerrettich-RoteBete? Würg.

*Update 12.11.2012*
Am WE h.at der Gspusi die Vegi-Pasten probiert: Meerettich-RoteBeete hat wirklich eine tolle Farbe .(PINK!) aber das war es dann auch schon. Paprika-Chili schmeckt auch nicht besonders, hefig mit ein bisschen Paprikaaroma und ohne die erwartete Schärfe. Keine Nachkaufprodukte, definitiv. 


Und sonst so?
Die dm-Pinnwand wird von Boxenanfragen und Taschengenöle geflutet
Am Dienstag ist wieder Boxenzusammenstelltag bei Douglas *Popcornmaschine anwerf*


Stay tuned!




Kommentare:

  1. Sieht lecker aus!

    Diese Brotaufstriche lösen bei mir allerdings auch n würgereflex aus... hatte mir mal einen gekauft und habe diesen postwendend verschenkt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Relativ gut essbar sind die aus dem Glas von VivaVital (Netto formerly known as Plus). Ohne Hefe. Hefe mag ich nur in Kuchen und im Bier.

      Löschen
  2. Der Rote Bete Meerettich Aufstrich ist saulecker, wenn man beide Zutaten mag ;) Ich koennte mich drin waelzen. Und die Optik, es ist piiink!
    Das Paprika Chili find ich auch nicht so prall.

    Schoener Blog, ich mag deine leicht sarkastische Art ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag weder Meerrettich noch RoteBeete. Ich kann ja Blogsale machen damit (^.^)

      Löschen
  3. So ein Mist, da war ich einfach mal wieder zu spät!
    Ich kaufe ständig Produkte von Alnatura im dm, hoffentlich gibts es mal wieder freie Plätze!
    Der Inhalt deiner Box ist echt toll!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laut dm war das nur eine einmalige Aktion (+.+)

      Aber vielleicht überlegen die es sich nochmal

      Löschen
  4. Sieht lecker aus :-)
    Sag deiner PR Beraterin bitte, sie soll meiner PR Beraterin Bescheid geben, wenn der Blogsale hier anfängt, hab Angst, dass ich nichts mehr abbekomme ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bald 100 FolgerInnen, da mach ich eine schicke Verlosung (^.^)

      Löschen
  5. Meerettich mit Roter Beete? Das ist ja zum K...
    Ansonsten macht die Box aber einen guten Eindruck!
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  6. Also ich muss sagen, dieser ganze Boxenhype lässt mich kalt bzw. nur ungläubig mit dem Kopf schütteln. Aber diese eine Box interessiert mich dann doch, muss ich gestehen. Ich mag das Alnaturazeug und preislich ist das auch ein echter Knaller.
    Aber ich hab das Ganze sowieso viel zu spät mitbekommen, mit Facebook nix am Hut und überhaupt. Meine Chancen stehen also schlecht, jemals Inhaberin einer Box zu werden. Was auch was für sich hat, von wegen Trotz und so.

    AntwortenLöschen

Erzähl mir, was du darüber denkst!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.