Mittwoch, 14. November 2012

100 Leser Gewinnspiel

Nur noch wenige Tage bis zum Einsendeschluss. Husch, lasst mal eure grauen Zellen arbeiten!





Damit ihr nicht einrostet, müsst ihr ein paar kleine Bilderrätsel lösen:


1. Begriff:


2. Begriff





3. Begriff  (Achtung, neu, das war doch etwas zu undurchsichtig, die, die ihre Lösung nochmal ändern möchten, können das noch tun (Stefanie, E.T. und Aglaya) was jetzt nichts über Richtigkeit der eingesendeten Lösungen aussagt)



4. Begriff



5. Begriff





Kniffelig? Leben ist kein Ponyhof. Tipp: manche Begriffe sind ausländisch und sind gängige Worte  auf Beautyblogsprech.

Der Gewinn:

Ist ein supitolles Monoboxenüberraschungsabo mit der Laufzeit von 1x im Wert von mindestens wenn nicht sogar noch mehr und Ruhm und Ehre.

Einsenden: 

Die Lösungsvorschläge schickt an

hundert_leser_geheimbox(at)gmx.de

Und bitte nichts in den Kommentaren verraten (^.^)

Einsendeschluss: 

17. November 2012, 23:59 Uhr

Wenn es mehr als eine richtige Einsendung gibt, entscheidet das Los.

Gewinnbenachrichtigung

Der/die GewinnerIn wird am 18. November hier auf dem Blog in einem kleinen Festakt in ungezwungenem Rahmen bekanntgegeben und geehrt (black tie).


Viel Spass beim Knobeln

*herzchen*
Mono

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hast du schon die ersten Lösungen gefunden? Psss, aber nix verraten!

      Löschen
    2. Alle :-) Bei Nummer 5 bin ich noch unsicher, habe zwei Kandidaten die passen könnten...

      Löschen
  2. Waaah ist das köstlich. Supi gemacht. Ich hab alle bis auf einen an dem ich noch knabbere. ☺

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee. Ich hab alle, aber ob meine Lösungen auch richtig sind?

    AntwortenLöschen
  4. oh ich probier mich auch mal :))
    sowas find ich total cool, ich liebe rätsel

    AntwortenLöschen
  5. Moooah, eins fehlt mir, eins! Ich werd kirre.

    AntwortenLöschen
  6. So ein tolles Rätsel! Echt coole Idee, vielen Dank für den Rätselspaß :)

    AntwortenLöschen
  7. Und was gibt es zu gewinnen? Eine Alditüte mit Lidl-Sachen? Du bist so lächerlich.

    AntwortenLöschen
  8. Menno, das Rätsel ist ganz schön schwer! (Oder bin ich etwa so doof?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist nicht die Einzige Doofe, finde es auch superschwer! Bin aber auch nicht so die Superbeautybloggertussi. Das schreit nach UNFAIR! :D

      Löschen
    2. Neee, Betruch und Freschheit! ^^

      Löschen
  9. Ich bin zu doof dafür. Lediglich für zwei Begriffe hab ich 'ne Idee, aber das war's auch schon. Muss ich jetzt in den BigBrother-Container?

    Sag mal, wie findest du eigentlich immer diese herrlichen GIFs?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, die Leute aus dem BigBrother-Container hätten versucht, mit dem Computer zu kopulieren und dann mit dem Toaster über den Kühlschrank gelästert ^^

      Die Gifs suche ich per "anigif " zB anigif hysteria oder so. Es gibt auch ganze Plattformen mit sowas, Gifsoup und sowas.

      Löschen
  10. So, das hat mir doch jetzt keine Ruhe gelassen bis ich zu jedem Begriff ne Idee hatte und die Mail ist jetzt raus *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daumen hoch, den Mutigen gehört die Welt!

      Löschen

Erzähl mir, was du darüber denkst!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.