Donnerstag, 11. Oktober 2012

Wieselflink!






Ich bin ja wirklich schwörst beeindruckt, Dienstag bestellt und heute schon da.

Hier kurz meine Auswahl:

  • HerCuts LongCuts Shampoo für langes Haar, jo, Shampoo halt *Notiz an mich: morgen früh Haare damit waschen zum Testen*
  • RobertoCavalli Bodylotion: nee, oder? Schon wieder dieser 80ties Vanderbilt-Geruch. Aldehye, Tiaré, ach neee! Ich spüre schon, wie meine Haare sich zur LindaEvans-Frisur formen *Notiz an mich: Mutti damit beschenken*
    (Mal davon abgesehen: Nach einem Blick auf die Zutatenliste schüttelte es mich doch arg: Erdöl, Erdöl und Erdöl. Achso und Erdöl. Und Silikon. Eigentlich ein Unding, für sowas soviel Geld zu verlangen)
  • Burt's Bees Handcreme: ganz entzückend, im Glastiegelchen, und riecht zum Reinsetzen, lecker nach Mandel und Pflege. Leider ist mein Hintern zu groß für den Topf. *Notiz an mich: Burt's Bees anschreiben, sie sollen die Töpfe bitte in XL-Größe produzieren*
  • Armani Eyes to Kill Mascara: Da bin ich ja am meisten gespannt drauf, ist es doch das Hyper-Mega-Heiligster-Gral-Ultimativ-Hastenichtgesehen Produkt der gesamten BBS. *Notiz an mich: Unvoreingenommen an die Sache rangehen*
Und last but not least: Soap&Glory Körperbutter. Ach, die Verpackung *Herzchen* und der Duft *Herzchen* und die Pflegewirkung *Herzchen*. Aber 17 Euro sind schon eine Hausnummer, finde ich jetzt persönlich. 

Und kein Anti-Aging dabei! Obwohl es doch angeblich NUR AntiAging gab, wenn man den Nörglern auf FB so glauben mag. 

Und weil nach der Box immer vor der Box ist, freuen wir uns alle schon auf die nächste BoB. Ist ja dieses Mal nicht so lang. 


Kommentare:

  1. das ging aber schnell bei dir... hoffe meine kommt vielleicht samstag , freu mich auch schon, am meisten auf das Originalprodukt... wie du schon sagst Herzchen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich eben damit einegcremt und die Hände mit Burt'sBees. Hoffentlich isst mich nachher im Bus keiner auf ^^

      Löschen
  2. Ich hab genau dieselben Sachen ausgewählt, warte aber immer noch auf die Versandbestätigung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schnell war es bei mir auch noch nie, ich habe auch schon über eine Woche auf das Paket gewartet. Das wird schon. Und die Freude ist dann umso größer ;)

      Löschen
  3. Und weiter geht es mit dem dummen Geschreibe. Ich hoffe, dass dich Douglas bald von der Pinnwand verbannt, ich habe an die betreffenden Stellen schon eine Nachricht geschickt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und warum sollten sie das tun? So ein Blog ist doch kostenlose Werbung für Douglas, immerhin schwärmt mono ja in höchsten Tönen von den Produkten und animiert andere so (möglicherweise) zum Kauf.
      DAS ist genau das was Douglas mit diesen Boxen bezwecken möchte, genau dafür pumpen die überhaupt Geld in diese Maßnahme.

      Löschen
    2. @Anonym,
      geh die Fußleisten hinter der Waschmaschine putzen oder denunzier deinen Nachbarn beim Ordnungsamt, weil er schon wieder die Metallklämmerchen vom Teebeutel mit in den Biomüll geworfen hat.
      Und warum schreibst du mich nicht direkt bei Facebook an, sondern versteckst dich hier in der Anonymität?

      Löschen
    3. Weils einfacher ist, jemanden auf diese Art und Weise zu denunzieren.
      Anonymchen hat nicht geschnallt, was du mit deinem Blogpost überhaupt geschrieben hast.
      Manch einer ist halt nicht besonders helle, wenns um verstehen und begreifen von Postings geht :D

      Löschen
    4. Nein, weil ich keine Lust habe, von dir und deinen Nachläuferinnen auf FB gemobbt zu werden. Ist ja so schön einfach im Internet.

      Löschen
    5. Setz dich und nimm dir nen Keks, du bist viel zu unwichtig. Hast du schon Antwort und ein Fleißkärtchen von Douglas bekommen?

      *gespannt warte*

      Löschen
    6. Ach du lieber Himmel ... wenn ich jeden Mobben würde dessen Meinung mir auf FB nicht passt käme ich ja den ganzen Tag zu nichts anderem mehr ...

      Übrigends: wenn dir die Beiträge von einzelnen Personen nicht gefallen kannst du sie auf FB auch blockieren. Dann bekommst du nie wieder was von eben dieser Person angezeigt und musst dich darüber nicht ärgern.

      Löschen
    7. Wow, was es alles gibt... Weiblicher Blockwart für die Kosmetikindustrie. Wie lautet eigentlich die Anklage respektive das Vergehen? Ach ja, sowas braucht man als Blockwart praktischerweise gar nicht.

      Ansonsten...bin ich immer noch boxenlos, muss aber neidlos eingestehen, dass die Auswahl oben Zucker ist. Da lohnt sich die Investition. (Bis auf die Bodylotion, aber überhaupt bin ich diesen parfümierten BL's auch größerer Firmen gegenüber nicht sehr positiv eingestellt. Bis dato habe ich da keine allzu guten Erfahrungen hinsichtlich der Pflegewirkung gemacht.)



      Löschen
    8. Blog-Wart wenn schon ^^

      Im Übrigen wirft es ein seltsames Licht auf einen selber, wenn man erwartet, wegen einer kritischen Bemerkung gemobbt und verfolgt zu werden. Entweder ungesunde Paranoia oder man projeziert das eigene Handeln auf andere?

      Löschen
    9. Was genau ist denn hier eigentlich das Problem? Freie Meinungsäußerung? Humor?
      Oder hast du etwa HERRN DOUGLAS SEINE FAMILIE beleidigt? [sic!]
      Ich mag deinen Blog (übrigens auf der Facebook-Pinnwand entdeckt) und lasse dir ein Herzchen da, weil's grad so schön passt, Soap&Glory und so. :)

      Löschen
  4. Dieses Mal gab es echt eine tolle Auswahl an Proben. :)

    AntwortenLöschen
  5. du denks du bis die allertollste

    dein gelabber will keiner lesen!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hey, Mono, du bist die Allertollste!

    AntwortenLöschen
  7. Riiiiiichtiiiiiiiig, SIE IST DIE ALLERTOLLSTE!!! Endlich mal jemand, der aus dem Einheitsbrei heraus sticht.

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seid ja so herzig ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  9. *Du *denkst *bist *Allertollste
    *Dein *Gelaber

    AntwortenLöschen
  10. Anonym, meld dich bloß schnell bei der Schülerhilfe an. Wenn du bei PISA getestet wirst, lacht ganz Europa über Deutschland. Und das ist dein Geschwätz nun echt nicht Wert. Sei so lieb, ja?

    AntwortenLöschen
  11. Ohje ... und so jemand soll mal für wen Anderes die Rente finanzieren ... da seh ich ja schwarz.

    AntwortenLöschen

Erzähl mir, was du darüber denkst!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.