Sonntag, 14. Oktober 2012

Immer wieder Sonntags...

Keine Angst, ich werde euch jetzt nicht mit Listen quälen, was ich getrunken (Kaffee), gegessen (Brötchen), gelesen (Ordungswidrigkeitsbescheid 15 Euro für zu schnell in der 30er-Zone *grmpf*), gedacht (ich will ins Bett), gesehen (Staubflocken unterm Kleiderschrank) etc habe.



Mir fiel aber auf, dass dieses Wochenende das Erste seit langem ist, an dem ich nicht irgendwo hinfahren muss oder jemand zu Besuch kommt. Ohne Zweifel, jemanden zu besuchen oder Besuch zu bekommen ist immer nett. Aber geht es euch auch so, dass ihr manchmal einfach für euch sein möchtet? Einfach in der Wohnung rumprusseln, rumsitzen, Kaffee trinken, im Buch lesen etc.. Ohne dass es in Freizeitstress ausartet. "Du hast jetzt frei und Zeit, jetzt musst du dich ganz doll erholen und ganz viele erholsame Sachen machen.   Und die Dinge erledigen, die immer liegenbleiben". Und am Ende hat man eigentlich nichts von all dem gemacht, was man machen wollte, hat ein schlechtes Gewissen und es ist schon wieder Montag morgen...

Was mich wirklich beeindruckt hat war der hier:





Kommentare:

  1. Für mich war es ein erfreulich produktives Wochenende, welches beim "springen-gucken" einen netten Abschluss gefunden hat.
    ^^

    AntwortenLöschen
  2. hehe, danke, ich hab wieder köstlich gelacht, trotz der Uhrzeit.

    Und ja beeindurckend fand ich den hübschen Felix auch! Ein toller Mann ^^

    AntwortenLöschen
  3. Du vergeudest doch eh deine Zeit nur mit Unsinn, da wundert es nicht, dass du nichts auf die Reihe bekommst. Werd erwachsen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür hab ich jetzt eine Alnatura-Box *gnichel*

      Löschen
    2. Ohmann, Mono, ich bin neidisch.
      Du hast HATER und eine Alnatura-Box! :D
      Du GlücksKIND!

      Löschen
  4. Hab an diesem WE auch mal gar NICHTS gemacht. Nichts erledigt, nirgends hingefahren, war das herrlich :-)

    AntwortenLöschen
  5. WOW just what I was searching for. Came here by searching for may

    Here is my web page breaking News

    AntwortenLöschen

Erzähl mir, was du darüber denkst!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.