Dienstag, 30. Oktober 2012

Freude schöner Götterfunken!



DIE TASCHE ist da! Das Leben hat wieder einen Sinn!



Ich hatte ja hier versprochen, dass ich die tolle dm-Facebook Tasche dann hier auf dem Blog verlosen werde. Und jetzt ist Ziehung.

Wer die Tasche haben will, schreibe eine Mail an mit einer plausiblen und einleuchtenden Begründung, warum er oder sie unbedingt diese TASCHE haben MUSS* an:

ich-will-unbedingt-und-dringend-diese-tolle-tasche(at)gmx.de

Und natürlich wäre es nett, wenn ihr GFC-Folger oder so wärt und/oder mich in eurem Blog erwähnt

*schawinnnnggg*




Aber erstmal etwas tanzen:




*klar muss die jeder haben, deswegen wird am Ende doch wieder das Los entscheiden...

Kommentare:

  1. Ich kann schwer widerstehen, aber ich lass mal lieber. Meine Nachbarn halten mich schon so für abgehoben. Wenn ich mit diesem stylischen Shopping-Must-Have rumschwarwenzel, nehmen die sicher keine Päckchen mehr für mich an. Ich geh nun traurig ins Bett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenn ich, meine Nachbarn haben auch gesehen, dass ich mit der Lieblinge-Box nach Hause gekommen bin und haben gleich so feindselig geguckt...

      Löschen
  2. wie wirst du es schaffen zu überleben, wenn du diesen verlost? Bestimmt wird dieser noch am 21.12.12 seinen Zweck erfüllen und die die diesen super-mega-tollen-es-geht-nicht-ohne-beutel haben werde noch Weihnachten erleben oO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Leser sind mir so wichtig, dass ich auch meine letzte Tasche für sie hergeben würde *melodramatischerChristineNeubauerBlick"

      Löschen

Erzähl mir, was du darüber denkst!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.