Dienstag, 9. Oktober 2012

Booooooooob!

*ich bekomme kein Paffömpröbchen mehr*

Dieses mal durften wir alle eine Woche länger warten, aber dafür am letzten Mittwoch ausschlafen. Und dann war wieder Boxenfieber auf Douglas angesagt. Hach, ist das alles aufregend. Das Parfüm sah mir schon aus der Entfernung nach Vanillebombe aus, da kann mich jetzt aber keiner mehr anpupen. Und es war wieder eine bunte Mischung aus verschiedensten Produkten, für Haut und Haar, für den Ollen und Schminke.



Aber das will doch hier eh keiner lesen!!!Einself. 


Das Beste an dem ganzen Boxenkram ist doch die Nachschau auf der Facebookpinnwand, sei es bei Glossybox, Box of Beauty oder den dm-Lieblingen.
Ja, sowieso war wieder nur Anti-Aging-Kram dabei (was nicht stimmt), die ganzen Küken fühlten sich massiv übervorteilt. Über50-Box und so. Und Handcreme brauchen se auch nicht, und Lohschen auch nicht und Nagelpflege auch nicht, weil se ja eh ins Nähldiseinstudio gehen. Ja, äh pff, och. Was wollt ihr denn? Maoam? Jedenfalls ist eh mal wieder DAS BESTE weg und so. Dass es noch eine Soap&Glory Fullsize Körpercreme gibt, vergessen wir mal gepflegt, genauso, dass wir kein P&S bezahlen müssen.
Vor allem: Proben und Testen macht man doch eigentlich mit Sachen, die man noch nicht kennt und nicht mit Kram, den man eh schon hat und kennt? Aber sind vermutlich auch wieder die falschen Markennamen aufgestellt gewesen, ey Prada und Gutschi, der Rest fuckt mich voll ab, is voll Schlecker oder was?
Ich fand die Auswahl gut, Männersachen müssen von mir aus nicht mit drin sein, aber ich vermute mal, dass entgegen jeder Werbebotschaft des metrosexuell gepflegten Kerls immer noch mehr Frauen als Männer Männerprodukte bei Douglas mitnehmen. So als Drachenfutter. Schau Schatz, ich hab zwar für 150 Euro Zeug geholt, aber da ist auch ein Moisturizing Facial Optiderm Supidupi Fluuhid für dich bei.



Aus dem untersten Eck der Pinnwand:

Wenn ich auf den Servern nur für die Reste erwünscht bin frag ich mich wieso das Abo freigegeben wurde.... (Anm.d.Red.: das ist bestimmt auch eine, der extra noch keine Känguruhtasche aus dem dm-Spiel geschickt wurde)
, ist ganz toll um 5:30 ausm Bett schmeißen und total im Arsch in den Tag starten. Ist doch nicht jeder ne Lerche. Wenns jetzt was umsonst gäbe... aber ich zahl doch dafür. Mein Arbeitsplatz ist mir wichtiger.
Mascara & Parfüm beste & der rest nur scheisse sorry anti aging zeuch & Nagel Handpflege brauch ich net gehe ins Nagelstudio habe keine kaputte Haut an den Händen ;/



Alle AUFWACHEN!!!





Wer das Lied noch kennt, hat sich auch über Anti-Aging-Creme in der Box gefreut (^.^)






Kommentare:

  1. Ich such hier verzweifelz den "Gefällt mir Button" :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich war etwas enttäuscht.... Im Gegensatz zu den letzten Monaten war doch recht wenig auf der Douglas-Pinnwand los. Schade! ;)

    Aber auf deinen Kommentar zu dem Spektakel hab ich mich schon den ganzen Morgen gefreut :)

    Lieber Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie war für die Katastrophentouristen und Tribünenschlampen in diesem Monat fast nichts dabei ^^

      Löschen
  3. du machst das doch nur, um dichüber die andern hier abzufukcen, hast du überhaupt eine douglasbox?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Du *dich über *Anderen *abzufucken. *Hast *Douglasbox

      Löschen
    2. wer bist du denn überhaupt, hald dich doch daraus!

      Löschen
  4. Puh ich kenn das Lied nicht :D
    Trotzdem hab ich mir die Annayake Creme bestellt...

    AntwortenLöschen
  5. Ich war heute auch etwas von den Socken, als unter einem IG Bild mit Proben von beispielsweise Armani, BurtBees und anderen hochpreisigen Sachen stand "diesen Monat war sogar ich enttäuscht".
    Öhm, Sorry, der Chanel Fullsize Lack war wohl schon weg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, die Blogger haben ja alle solche Premiumboxen, die können sie sich einen Tag vorher aussuchen, da kommt doch immer jemand von Douglas persönlich vorbei. MAC Fullsize Lippenstifte, Dior LimitedEdition-Lidschatten-Paletten, Guerlain Meteorites und all so ein langweiliger Kram halt. Das ödet mich aber alles extrem an, deswegen kloppe ich mich lieber um Paffömfläschchen bei den Boxen fürs Fußvolk ^^

      Löschen
  6. Du bist einfach nur anstrengend, ob auf der Facebookpinnwand mit deinen unqualifizierten Kommentaren oder in diesem nichtssagenden Bericht. Wer sich diese künstlichen Aufregungsausbrüche deinerseits genauer betrachtet wird merken, dass du, wie die Leute die du verurteilst, nicht den Sinn der BOB verstanden zu hast. Lass doch jeden seine Meinung schreiben. Deine müssen wir schließlich auch ertragen und das mehrfach am BOB-Zusammenstell-Tag. So viel Zeit für Unsinn...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo hängt hier im Blog noch gleich das Schild mit dem Lesenzwang? (^.^)

      Löschen
    2. Die ausm Facebook9. Oktober 2012 um 20:08

      Du Anonym, ist deine DM-Tasche schon angekommen?

      Löschen
  7. Ich habe mich gerade kreuz und quer durch deinen Blog gelesen und bin vor Lachen fast kolabiert. Ich liebe deinen Schreibstil. Wenn du irgendwann ein Buch raus bringt, lass es mich büüüüüüüüüdde wissen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sogar mit persönlicher Widmung ^^

      Löschen
    2. Thanx ;o), morgen les ich weiter, wie derbe erfrischend. So, jetzt geh ich erstmal ins Bad und schmiere mir paar Schichten Anti-Aging ins Gesicht, brauch ja Platz für den Altweiberkram aus meinen sechs Boxen *hust*

      Löschen
    3. Siehste, ich bin schon so alt, da hilft auch Anti-Aging nichts mehr.

      Löschen
  8. Ich freue mich immer über deine posts! Weiter so :)

    AntwortenLöschen

Erzähl mir, was du darüber denkst!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.