Dienstag, 4. September 2012

Yeahhh Boxenterror!

*Titel geklaut von Sandrine*




Hachz. Ist ja mal wieder HighNoon bzw HighMorning bei Douglas, denn es ist BOXENZUSAMMENSTELLTAG! Alle so YEAH!


Könnte ja alles schön sein, aber wie es immer so ist: irgendwas ist immer... was ist passiert? Es gab ein technisches Problem, weswegen die zusammengestellten Warenkörbe wohl nicht richtig verschickt wurden. Passiert, notiert. Zum Glück ging es dann gegen 7 oder so wieder und alles könnte so schön sein. Aber lest selbst:
eine totale frechheit und nicht ein mal eine reaktion von douglas obwohl wie ich lese das seit stunden nicht klappt!!!
Ich bin jetzt schon gespannt, was diese fähige, "freundliche" Douglas-Facebook-Team-Tante zu dieser Frechheit mit der Box schreibt! Das ist schon ziemlich bösartig, was hier läuft mit der Zusammenstellung! (Anm.d.Red.: Es war halb 7 morgens)
Echt enttäuschend das ganze Parfümerie Douglas Deutschland, ich denke werde mein Abo dann auch freigeben wieder wenn das hier so läuft, denn ich möchte nicht immer ne überraschungsbox nur weil eure seite nicht laufen tut :( (Anm.d.Red.: tut tut)
Boah Leute wollt ihr mich eig. verarschen?
"Es gab ein technisches Problem bei der Bestellungserzeugung. Bitte überprüfen Sie die Konfiguration."
Überprüft lieber Mal IHR euren Mist. Kann ja wohl nicht angehen.
Bei solch großen und bekannten Seiten, erstrecht wenn es um Verkauf, etc. geht müsste IMMER ein Techniker online sein. (Anm.d.Red.: mindestens 35 Stunden am Tag 8 Tage die Woche! )
Stinksauer bin ich. Ich nehme mein Lob vom letzten Mal zurück liebes Service-Team. Bei Douglas klappt wirklich NICHTS!!!!!
Leckt mich am Arsch in Liebe!
Ich bezahle jedes Monat 10 Euro und erwarte dafür einen Service der auch funktioniert. Natürlich können mal Probleme auftreten, aber dann darf man nicht einfach alles unter den Teppich kehren und so tun als wäre nichts passiert. Sowas macht sich bei einem so großen Unternehmen in der Dienstleistungsbranche einfach nicht gut. Douglas sollte es wirklich besser wissen. Und wenn man sich um 4 Uhr morgens den Wecker stellt und dann nichts funktioniert, da wäre wohl jeder sauer. Vor allem wenn dann die Langschläfer die guten Proben abstauben, das ist einfach nicht gerecht. (Anm.d.Red.: Es war kurz vor 8... Langschläfer? Ähhh?)
So größe Töne spucken nur Leute, die mit nemTritt in den Hintern zufrieden sind und sich alles gefallen lassen. Ich denke nicht, dass es in irgendeiner art und weise EUER bier ist, also was trinkt ihr es? Das ist ganz allein meine sache, und WENN ICH MICH BESCHWEREN WILL, WEIL ICH SAUER BIN, DANN IST DAS MEIN GUTES RECHT! Wenn ihr n problem damit habt, dass euer heißgeliebtes Douglas sich auch mal Kritik anhören muss, dann bleibt mal ganz schnell auf eurer polly-pocket-insel und versteckt euch vor der realen welt. Jetzt muss man sich also von i-welchen leuten anmachen lassen, weil man als KUNDE unzufrieden ist und von seinem recht gebrauch hat, dies dem unternehmen auch mitzuteilen 
Ich habe bis um 5! Uhr wegen der BOB nachgeschaut, NIX ging und JETZT ist alles WEG was ich wollte! Was soll man dazu noch sagen? Yep, nix außer ich kündige. Seid MONATEN krauch ich herum mit ner scheiß Box die es nicht Wert ist bezahlt zu werden!!! Und dann kann man sich 100000 mal beschweren, bringt ja alles nichts...
Ich werde wohl, wie im August auch, meine box zurückschicken. Und wnen ich das solange tue bis wieder was vernünftiges drin ist
So Liebe douglas Team Wenn es nächstes Mal genauso abläuft mit dem SCHEISS Technischen Problem Werd ich mein Abo Kündigen -.-'

Eyy das ja voll Scheisse Man steht nachts auf und am endee Hat man so ein Kack Problem Ich hoffe das es sich verbessert und nächstes mal das problem nicht mehr wieder auftretet !!!!!!!!
Und Wenn hier jmd. Von meinen Kommi meint er müsste was untrer schreiben gejammere oder so dann ist es halt so ! -.-

Eine Userin fand das passende Video dazu:



Und eine andere wurde gar zur Dichterin (dreist kopiert)
Was für ein Gemecker und Gezeter,
was gibt es hier für Miesepeter?
Einmal im Monat, immer wieder,
kommen sie die Boxenkrieger.
Wollen nur das Beste
Und nicht die schnöden Reste.
Stehen extra sehr früh auf,
leider machen sie das zu Hauf.
Server sind überlastet,
ein jeder immer wieder auf die Seite hastet.
Herzklabaster und rote Flecken,
mit hysterischen Schreien ihre Männer wecken.
Sie geben niemals Ruh,
unterstellen douglas großen Schmu.
Nie sind sie zufrieden,
weil sie nicht die High Ends kriegen.
Kündigen ist das Wort,
aber das wäre ja Boxenmord.
Also macht mal Meditation,
dann klappt es mit der nächsten auch Box schon.
NICE!!!



Ich werde es nie nie nie verstehen, wie man wegen so einem Pillefix so ein dermaßen Fass aufmachen kann. Ich frage mich, ob ich neidisch sein soll, weil solche Leute anscheinend ein so problemfreies Leben haben, dass eine nicht mehr verfügbare Pafömmprobe schon ein Wochendrama darstellt, oder ob ich die eher bemitleiden soll, weil ihr ganzes Leben nur aus Drama und Schwierigkeiten besteht... Wenn ich was nicht ändern kann, reg ich mich nicht weiter drüber auf und wenn ich es ändern kann, ändere ich es (das war eine Exklusiv-Altersweisheit von Geronto-Mono, die die Tage 39b wird) .

Stay tuned!

Kommentare:

  1. haha geil... ich finde auch um 3 uhr nachts muss immer n techniker, n Admin und ne Telefonbetreuung zur verfügung stehen...

    boah ich raff es immernoch nicht, dass sich leute für PROBEN!!! den wecker mitten in der nacht stellen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hüstel* Ich hab mir den Wecker auch eine Stunde eher gestellt, aber dann war mir schnell klar, dass das ein Problem von Douglas ist und die das schon irgendwann lösen werden. Derweil habe ich geduscht, Nägel frisch lackiert, Kaffee getrunken und mich bei FB amüsiert.

      Löschen
  2. *lach* sehr schön Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. You made my day, honey! :D

    AntwortenLöschen
  4. du benimmst dich wie eine 12jährige, wenn ich mit einer fimra unzufireden bin kann ich mich ja wohl beschweren. aber ihr seid wohl alles solche schafe die einfach alles so hinehmen wie es ihnen vorgegeben wird. armes deutschland kein wunder das die politker machen können was die wollen! und dein blog hier ist ja wohl nur kindergarten, voll der kack hier.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann gut damit leben, wenn dir mein Blog nicht gefällt. Ansonsten bin ich full ACK mit dir, was Politiker betrifft, gerade was das Bildungwesen angeht zeigst du schön, dass da massive Defizite bestehen

      Löschen
    2. :) klein aber fein. Gefällt mir sehr

      Löschen
    3. Stimmt... Obrigkeitsstaatliches Denken in Deutschland ist natürlich voll damit vergleichbar, das man wegen Proben, die nun nicht das erste mal angeboten waren, dermaßen abgeht und die Erziehung vergisst und bei Facebook Terror macht, wo um die Zeit eher niemand ist...

      natürlich hat man das Recht und soll sich beschweren, aber das ist eine Frage des Wie... Und die Box zu kündigen...ja sehr erwachsen und das wird Douglas voll interessieren xD

      Löschen
  5. Es ist aber auch ein Wahnsinn deswegen durchzumachen oder sich nen Wecker zu stellen- unausgeschlafen werde ich auch schnell mal ranzig^^ Aber sich so auszulassen ist ja unter aller Sau- mir persönlich wäre sowas im Nachhinein ordentlich peinlich!
    Da stelle ich mir einfach die Box entspannt vor der Arbeit zusammen- und wenn mal ne Probe weg ist geht die Welt auch nicht unter...

    AntwortenLöschen
  6. Oi, anonym ist wohl angepisst, wie? *lol*
    Selber Schuld, Schnucki!!! Laß die Finger von der Box, wenn du ständig am jammern bist! Und hol dir deinen Schminkkram aus der Grabbelecke bei Woolworth, die paßt zu deinem wirklich unterirdischen Deutsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. halt du dich doch daraus kaufts bestimmt selbst bei woolworth!!!!

      Löschen
    2. Miez Miez!!! Getroffene Trullas *bellen*

      Löschen
    3. Ladys, I'm a blogger, not an babysitter, behave (^.^)

      Löschen
    4. haha, vielen Dank für den tollen Beitrag. Ich habe mich heute auch schon auf der Douglas-Facebook-Seite sehr amüsiert. Es ist doch immer wieder lustig, wie die Leute ausflippen, wenn's was quasi umsonst gibt. Meiner Meinung nach wird das nur noch von dem Chaos übertroffen, das bei DM bei der Verteilung der DM Lieblinge herrschte. Also weiter so! Toller Blog!

      Löschen
  7. Vielleicht hat Douglas ja das "Technikproblem" DOCH ABSICHTLICH eingebaut, um uns zu amüsieren! Ansonsten wär heute ja NUR Gejammer wegen der Parfümprobe gewesen ^^

    AntwortenLöschen
  8. Wer hat denn Zeit, so früh morgens schon nach den Boxen zu sehen und den ganzen Tag im Internet rumzuhängen und so, die Mädels haben doch bestimmt keine Arbeit. Toll und ich hab jetzt keine Parfumprobe bekommen, weil ich zum Bus musste. Da muss man echt Harz4-Empfänger sein, damit man da noch was abbekommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, und was machst du nochmal gerade hier in DAS INTERNET? Merkste selber?

      Löschen
    2. Es gibt auch Leute die im Schichtdienst schuften und zu solchen Zeiten gerade von der Arbeit kommen ...
      Oder Studenten oder Leute die grad den lang ersehnten Urlaub haben oder nen Krankenschein ...

      Außerdem: ein H4 Empfänger freut sich über so Schnäppchen wie bei der DM Box oder der BoB garantiert mehr als ne übergeschnappte Trulla die sich den Krempel auch so kaufen kann bzw eh jeden dritten Tag irgend einen ganz grandiosen Shopping Haul auf Youtube hochlädt.

      Löschen
    3. Das ist doch völlig irrelevant, warum jemand Glück hat und zur "richtigen" Zeit online ist. Da muss sich niemand für rechtfertigen.
      Dieses Hartz4-Geschwafel ist so dermaßen widerwärtig und offenbart nichts anderes als einen neidzerfressenen dummen Charakter.

      Löschen
    4. Vergiss es Aleonor...in deren Welt gibt es Schichter nicht und nur sie sind die einzig wahren Arbeitet :)

      Außerdem ist deren Welt schwarz/weiß... Dazwischen gibt es nichts...

      Löschen
    5. Falsch, ich mache gerade eine gute Ausbildung und werde kein Harz4. Aber ihr habt es wohl echt nötig, den Müll von Douglas zu kriegen, damit ihr überhaupt mal was Gutes zuhause habt, was nicht vom Aldi ist.

      Löschen
    6. Ui, Laura, mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig. Das kann schneller gehen als man meint.
      Und das du dir gerade selber widersprochen hast "Müll von Douglas" vs. "was Gutes" hast du hoffentlich direkt nach dem Absenden bemerkt.

      Löschen
    7. Nicht den Troll füttern, Aleonor (^.^)

      Löschen
  9. Gut, habe auch den Wecker gestellt *dollschäm*
    und irgendwann alle Wunschproben bekommen.
    Die FB Kommentare sind ja echt heftig und das pöhze Ortogravieh geht auch um

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ortogravieh?
      Kill it before it lays eggs! Kill it with fire!

      Löschen
    2. Ihr seid so dumm, das heisst "Orthografie". Harz4 lässt halt doch grüssen.

      Löschen
    3. So Sachen wie Ironie und Wortwitz sind nicht so ganz deine Stärke, liebste Laura?

      Löschen
    4. Außerdem heißt es nicht Harz4. Der Harz ist was anderes ...
      Das was du meinst wurde vom Herrn Hartz erfunden ...

      Löschen
  10. Noch schöner als die Kommentare bei Facebook sind nur Deine Zusammenfassungen. *ggg*

    AntwortenLöschen
  11. Nett zusammengefasst.
    Schön, wie der Mob sich bei FB zusammenrottet.
    Da darf man endlich einmal ungestraft pöbeln.
    Ich hoffe doch, dass die Kinderstube im RL eine andere, nämlich bessere ist.
    Einen schönen Tag noch *winke

    AntwortenLöschen
  12. Huuu, die schwappen ja schon rüber! :D

    AntwortenLöschen
  13. Also diese Kommentare hier finde ich mindestens genauso lustig wie deinen Beitrag :D

    AntwortenLöschen
  14. Haha ich beömmel mich darüber ja auch immer und muss gestehen dass ich mich auf solche Kommentare auch jedesmal freue *mit Popcorn werf*:D
    Gut wäre auch noch, eine Telefonseelsorge einzustellen für die Leute, die ihre Box noch nicht zusammenstellen konnten:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und eine für die, deren Box noch nicht versendet wurde ^^

      Löschen
  15. So schön *_*

    AntwortenLöschen

Erzähl mir, was du darüber denkst!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.