Freitag, 7. September 2012

*doppelplusfreu*



Na was wohl?
Meine BoB ist angekommen!

Hier meine Auswahl:

Ja, hm die NYX-Palette... ich überlege gerade, wem ich die wohl schenken könnte. Hahaha, also für diesen Glitzer bin ich definitiv zu alt und zu spießig. Hoffentlich packt Douglas beim nächsten Mal wieder was für ausgewachsene Frauen mit rein.

Als ich das Parfümpröblein gesehen habe, musste ich laut auflachen.Wegen so eines Mikroteilchens wurde auf FB so ein Zwergenaufstand geprobt? Nisch im Ärnst? Im Anfang recht blumig, ähnelt An'na von Annayaké, aber ohne den Amberabgang. Eher etwas Karamell mit Patchouliumrahmung, aber insgesamt sehr schwachbrüstig. Jetzt kein Duft, für den ich bis ans Ende der Welt gehen würde.

Die anderen Sachen sind sehr hübsch, das Biotherm mag ich eh sehr gerne, vielleicht lasse ich mir da ein zwei drei Teilchen zum Geburtstag schenken. Die Bodylotion ist rosig-blumig, als Parfum würde ich das nicht tragen aber Creme geht immer. Zur Not Mutti schenken.

Seid ihr zufrieden mit eurer Auswahl?

Kommentare:

  1. Wenn du das Parüm eh nich haben willst warum hast du es dann genommen?????? Andere hätten es gern gehabt!!!! Ekelhaft!!!!!
    und alt und spießig klar, das du so eine frustrierte häsliche Olle bist!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura, was geht denn bei dir?
      Natürlich wollte sie das Parfüm auch, das kommt auch in dem Artikel zum Ausdruck. Sie sagt doch nur, dass sie es nicht nachkaufen würde...Liebe mono, ich hoffe, dein Fell ist dick...

      Löschen
    2. Ach, Maria, mit solchen Kommentaren diskreditiert sich doch die liebe "Laura" selbst. Und frustriert? Hm. Wer macht hier den frustrierteren Eindruck? ^^

      Löschen
    3. Na, manchmal sind Wissen und Fühlen zwei verschiedene Paar Schuhe ;-) Schönen Abend, ich les' Deine Artikel gern ;-)

      Löschen
    4. Ich brauch die Scheissbox eh nicht, ich kann mir die Sachen auch selbst kaufen!!!!

      Löschen
    5. Na, dann kannst du ja dein Abo für eine bemitleidenswerte "Harz4"-Empfängerin freigeben (^.^)

      Löschen
    6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    7. Laura, eigentlich kann ich hier wirklich jeden Kommentar stehen lassen, nur solche Beleidigungen sind echt schäbig.
      Wenn dein Seelenheil so von diesem Pröbchen abhängt, dann gib mir doch deine Adresse und ich schenke sie dir.

      Löschen
  2. Ach Laura, du schon wieder?
    Sie wollte es halt testen ... dafür ist die BoB ja wohl da.
    Du machst grad den wesentlich frustrierteren Eindruck.
    Und ganz davon abgesehen machst du dich mit deinem Auftritt ziemlich lächerlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz mein Gedanke. Oh man. Was läuft denn da verkehrt^^

      Löschen
  3. Das BC bonacure ist toll, das hab ich schon seit 4 Jahren! Ansonsten schön zusammengestellt die Box :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das habe ich in meiner Auflistung gar stiefmütterlich behandelt, stimmt. Ich benutze sonst nur ein bisschen "FormingWater" von Balea, mal sehen, was das hier kann.

      Löschen
  4. Den Flakon von Parfum finde ich totaaaaal niedlich.Wenigstens nicht so´n billiges Röhrchen wie es sie in der Glossybox immer gibt. Aber ich hab ja eh keine Box mehr im Abo und spare immer noch,damit ich mir im Dezember mal was gönnen kann:D
    Nyx ist ja an sich toll in so einer Box,aber über das Glitzerzeugs hätte ich mich nun auch nicht gefreut. Irgendwie glaube ich,bin ich auch zu alt dafür:D

    AntwortenLöschen
  5. Oh, diese Kommentare :D Göttlich.
    Ich habe das Parfüm nicht (!) genommen, dafür aber auch das Zeug von BC. Meine Box kommt heute und ich bin gespannt, ob das Glitzerzeug wirklich so schlimm ist .. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es...
      Wo verwendet man sowas? Ausser, wenn man im örtlichen Travestieclub auftritt?

      Löschen
  6. Fasching ? Mottoparty? Ich weiß nicht ;) Meine Box ist jetzt auch dagewesen und ich durfte auch schon mal in das Glitterzeug reintatschen: http://frolleinberlin.de/beauty/douglas-box-of-beauty-september-so-sieht-sie-aus/

    AntwortenLöschen

Erzähl mir, was du darüber denkst!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.