Montag, 27. August 2012

Return of the Mono


Schnappschuss in Amsterdam



Postkartengrachten 1

Postkartengrachten 2


"Mädels, kommt da jetzt endlich der Handwerker, der unseren Balkon befestigen wird?"
"Keine Ahnung, aber ein paar neuer Arme, damit ich wieder einen BH anziehen kann, wären auch schon cool"

*mampf*

Idylle in Strasbourg

Petite France in Strasbourg

Das Europäische Parlament *ehrfürchtig schweig*

La Rose

Lichtschau 1


Lichtschau 2 (Zandfoort)

ehm...

ich brauch ja nix...

Wollt ihr Swatches und Reviews? *neidisch mach*

Kommentare:

  1. Welche Stadt ist das auf dem
    Foto mit kiko und sephora?
    Und swatches: jaaaaa :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Strasbourg. Die Hölle! Auf einer Straße: Sephora, wenn man da rausfällt dann Kiko und dort herausgetaumelt dann noch zwei weitere fürchterliche Geschäfte mit Makeup und Asseswahs...

      Aber das Essen war auch sehr lecker (^.^)

      Löschen
    2. Da muss ich hin :D

      Löschen
  2. Willkommen zurück!
    Ich hoffe du hast dich gut erholt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merzi ♥

      Ja, mal richtig schön abgeschaltet.

      Löschen
    2. Ach ja: Die neuen DM Lieblinge Boxen werden grad ausgeliefert. ^^

      Löschen
    3. Juhu! Drama! Action! Leidenschaft!

      Am besten finde ich persönlich bei FB immer die, die dann mit großen Kulleraugen fragen: was ist das für eine Box? Ich kann mich da nicht anmelden!

      Löschen
    4. Das dm FB Team braucht definitiv nen tippenden Papagei ... immer schön das Selbe wiederholen ...

      Löschen
  3. Hey, schön das du wieder da bist :-)
    Amsterdam ist großartig! Swatches? Von allem bitte ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (^.^)
      Ich war noch nie in Amsterdam, ja, es ist eine echt tolle Stadt. Vor allem hatten wir Glück mit dem Wetter, es mutete nachts schon mediterran an, so warm war es.

      Swatches folgen noch, wenn mir das Licht hold ist.

      Löschen
  4. Welcome back, Püppi! ;)

    Strasbourg? 30km von hier.
    Hätteste mal was gesagt..

    AntwortenLöschen

Erzähl mir, was du darüber denkst!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.