Freitag, 3. August 2012

Die Freuden der Inkonsequenz



Sie wollte ja in der Mittagspause nur kurz im dm Waschlotion kaufen und vorhin schreibt se noch von überflüssigem Kram...

Und aus dem neuen Catricesortiment kamen dann noch mit:

  • LipTint 030 Are you red-y
  • Monolidschatten 540 Rose Marie's Baby und 570 Plum up the Jam
  • Precision Eye Pencil 110 My Ninja Purple

sowie von den neuen essence-Lacken

  • 127 I love Bad Boys (türkis mit blauem Schimmer, den man auf dem Foto nicht sieht) und 
  • 142 grey-t to be here (grau mit rosa-güldenem Schimmer, den man auf dem Foto auch nicht sieht)

Wollt ihr Swatches und/oder Reviews von irgendwas?



































und die Waschlotion habe ich natürlich vergessen...






















und Klopapier auch
























und Zahnpasta
























*seufz*



















aber dafür hab ich zwei solcher "Tausendschönchen" mit meiner ganzen Ausbilderinnenautorität zusammengefaltet, die sich da fröhlich durch alle Originalprodukte geschminkt haben. Trotz Tester. 

Kommentare:

  1. das lip tint ding würde mich interessieren :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sowat recht mich ja auch imma auf!
    Diese Liptint Zeugs sieht interessant aus... zeich doch mal :-)

    AntwortenLöschen

Erzähl mir, was du darüber denkst!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.