Dienstag, 3. Juli 2012

Plärr!

Ich kruschtelte so in der Ecke herum auf der Suche nach diesem ver*** Ladekabel, als es plötzlich einen scheppernden Schlag tat. Das Nagellackaufbewahrungskistle (formerly known as strange filled Glossybox)



Ergebnis:




Es ist ein Drama!

Kommentare:

  1. Das Nagellackfläschchen ist doch noch dicht oder? das ist doch das wichtigste ;)

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn das Fläschchen wirklich kaputt gegangen wäre, hätte ich ein echtes Problem... heller Laminatboden sag ich nur. So ist es einfach nur doof. Gibt schlimmeres (^.^)

    AntwortenLöschen
  3. OH EM GEH! :D zum glück nix schlimmeres passiert :)

    AntwortenLöschen
  4. Ist mir auch schon passiert. Hatte dann goldenen Lack auf schwarzen Fliesen, sah sehr edel aus ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Stilvoll!

    Blauer Deoroller auf weisser Fugenmasse im Bad ist auch hübsch (^.^)

    AntwortenLöschen

Erzähl mir, was du darüber denkst!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.