Donnerstag, 19. Juli 2012

[NK] Alverde - Anti-Aging Straffungsampullen Kiwi Traube


Ich quäle mich ja nicht nur mit solchen Enthaarungsstreifen, ab und an überfällt es mich auch und ich denke, ich müsste meinem Gesicht auch mal was ganz Besonderes gönnen.
In diesem Fall die "Straffungsampullen Kiwi Traube" von Alverde. Dieses Ampullensystem sollte den meisten ein Begriff sein, besonders erlesene, hochkonzentrierte Wirkstoffe werden in Einzeldosen verpackt und können dann "frisch" (zumindest ohne Konservierungsstoffe) auf die Haut gegeben werden. Vielleicht auch nur Vermarktungsgang, keine Ahnung. Wir wollen ja auch glauben, dass Creme XY unsere Falten entfernt, Shampoo YZ unsere drei Fusseln zu einer wallenden Haarmähne umwandelt, Lotion ABC uns von unserer tödlich verlaufenden Cellulitis befreit etc.
Die Ampullen von Alverde sind aus Glas (ich gestehe, ich habe sie anschließend nicht ins Altglas gegeben) und einfach knickknack zu öffnen. Die enthaltene Menge an Flüssigkeit Fluid Produkt hautentspannenden, feuchtigkeitsbewahrenden Anti-Aging-Wirkstoffkonzentrats mit Pflanzenextrakten reicht locker für Gesicht, Hals, Dekolleté und Hände. Allerdings ist das Ganze sehr flüssig, man muss also schon aufpassen, dass das nicht durch die Hände rinnt, geruchlich eher dezent, leicht fruchtig.
Enthalten sind 7 dieser Ampullen (sinnigerweise soll man die als Kur eine Woche lang anwenden). Hab ich gemacht. Fazit: Kann man nehmen, muss man aber nicht. 35% Faltenminderung kann ich jetzt auch nicht nachmessen, die Haut wirkt aber nach der Kur insgesamt etwas frischer. Im Winter kann ich mir das als Kick für trockene Haut schon gut vorstellen, im Sommer habe ich meistens keine Probleme.

Vorderseite

Rückseite

INCI: Vitis Vinifera Distillate, Actinidia Chinensis, Aqua, Glycerin, Alcohol, Hydrolyzed Hibiscus Esculentus Extract, Citrus Amara*, Dextrin, p-Anisic Acid, Xanthan Gum, Linalool*, Geraniol*, Parfum*
*from natrual essential oils
Weintrauben Destillat, Kiwi-Frucht Destillat, gereinigtes Wasser, pflanzliches Glycerin, Weingeist, Okra-Extrakt, Duftstoff aus Orangenblüten, Dextrin, Duftstoff aus Anis-Öl, Xanthan Gum, Bestandteil ätherischer Öle, Orangenblütenwasser.

Kommentare:

  1. Wie geil bist du denn? Du bist gespeichert, du bedienst meine beiden größten Vorlieben: wortgewandte Lästerei und Schminke!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab noch nie Ampullen probiert. Ich glaub, das sollte ich mal machen, schon allein wegen deinem Bericht xD Ich les dich zu gern!

    AntwortenLöschen
  3. @Isa
    Es gibt von Alverde auch andere Sorten, du bist ja noch nicht Ü30 (°.°)

    @Maren
    Ich lästere nicht, ich stelle nur fest (^.^)

    AntwortenLöschen
  4. Naja ich geh nun schon stark auf die 25 zu und hab staubtrockene Haut, da ist das vllt gar nicht sooo verkehrt haha :D

    AntwortenLöschen

Erzähl mir, was du darüber denkst!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.