Dienstag, 10. Juli 2012

Bob





Hallo liebe Leserinnen,

heute zeige ich euch meine Douglas Box of Beauty. Überraschend, oder?

Ich würde ja jetzt auch gerne auf FB rummotzen, aber mir fällt nichts ein. Alles so schön bunt hier, ich kann mich gar nicht entscheiden!

*klick mir*
Ganz entzückend finde ich ja das Flakon von Elie Saab, ich hatte davon schon mal ein Pröbchen und war ganz hingerissen. Das Parfum trifft ziemlich genau in mein Riechzentrum, jasminig-pudrig-blumig, aber nicht süß, sondern holzig im Abgang. Härrlisch!

Die Flora Gracious Tuberose Bodylotion von Gucci riecht sehr parfümig nach Blumen, wie der Name schon sagt, nach Tuberose, dem eine aphrodisierende Wirkung nachgesagt wird. So? Schaaaaaatz, komma bei mich bei...

[zensur]

Das nächste Produkt sind die Elizabeth Arden Ceramide Gold Luxury, diese güldenen Edelampullennubsis. Da bin ich ja mal gespannt drauf.

Als Entschädigung für meine senile Bettflucht bekam ich noch ein Packerl der begehrten Soap&Glory Gesichtsreinigungstücher. Die habe ich eigentlich nur genommen, weil es eine Originalgröße war und weil Soap&Glory draufsteht *geiselderwerbung*.

Den Egypt Wonder Lippenstift hatten ja alle in der Box. Bei mir wird die Farbe sehr dunkel-pink und neigt in den Mundwinkeln zu einem latenten Orange. Aber ich finde, der Lippenstift trocknet ziemlich die Lippen aus. Und lässt sich nur unter Widerstand entfernen. Von der Farbe hat man länger was. 

Seid ihr auch zufrieden mit eurer Auswahl?


Kommentare:

  1. Das Parfum habe ich auch ausgewählt und bin genau so angetan davon wie Du. Mit dem Lippenstift bin ich ganz zufrieden, die Farbe auf meinen Lippen gefällt mir ganz gut, aber das Entfernen ist echt frustig...

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir wird der Lippenstift 80er Jahre trullapink...

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen Blog <3

    AntwortenLöschen

Erzähl mir, was du darüber denkst!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.