Sonntag, 29. Juli 2012

Award!

Während meine Rival de Loop Peeloffmaske mit Aprikose trocknet, verteile ich den tollen Award weiter, den ich von Charline bekommen habe:
Mit dem Ziel, auch Blogs mit weniger als 200 Leserinnen bekannter zu machen, soll dieser Award dann auch an 5 weitere Bloggerinnnen verteilt werden.

Isch nominiere

exhibitionistin mit dem Ego-Konsum-Kosmos
Uschi und ihre bunte Welt als Durchhalteschmankerl für ihre Prüfungszeit
den "Pretty Flamingo" Frau Flamingo
und last but not least
Sandrine, das Primarkopfer


Schönen Sonntag euch allen 

Mono




Kommentare:

  1. Huch, davon wusst ich ja gar nix. Danke fürs Awardieren/Nominieren. Jetzt geh ich mich hier erstmal umgucken.

    AntwortenLöschen

Erzähl mir, was du darüber denkst!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.