Freitag, 8. Juni 2012

Shoppingrausch in Chrome #4


Wer gerne Sims gespielt hat oder umbau- und renovierungswütig ist, kann unter Umständen Spass mit dieser Chrome App haben: der Autodesk Homestyler


ich habe damals ziemlich exzessiv Sims1 und Sims2 gespielt und meistens nur noch Häuser gebaut, Gärten und Zimmer eingerichtet, wie eine Wilde Zeugs runtergeladen etc. Meine Familie musste dauernd umziehen oder sterben...

Darf isch dir mein Schlafzimmär zeige, oh, Cherie?

Mit dem Autodesk-Homestyler kann man sein (reales oder gewünschtes) Zimmer oder eine ganze Wohnung planen und einrichten und ziemlich viel Zeit verplempern....


Kommentare:

  1. "Meine Familie musste dauernd umziehen oder sterben... "

    SIMS-Unkundige könnten bei dem Satz zusammenzucken. :P

    AntwortenLöschen
  2. Jeder, der Sims gespielt hat, hat wenigstens einmal vorsätzlich jemanden schwimmen geschickt und die Leiter entfernt oder ähnliches... oder war nur ich so grausam?

    AntwortenLöschen

Erzähl mir, was du darüber denkst!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.