Mittwoch, 13. Juni 2012

Just another...

wie viele Douglas BoBs habt ihr bis jetzt schon gesehen?


Hier ist noch eine:


Obligatorisches Hildegard Braukmann-Puder Makeup:
die Farbe ist ok, ich werde das wohl eher für in die Handtasche nehmen, Näschen pudern und so, da ich vorm Allibert auf mein ArtDeco-Mineral-Makeup schwöre.

Burt's Bees Tinted Lip Balm:
ich habe gar nicht gesehen, dass das eine Original-Größe war, ich rechnete mit so einem Mikrostiftchen. Respekt, Douglas. Die Farbe nennt sich Hibiskus (leider nicht pink wie die Blüten sondern orange wie die Früchte) und Lippenpflegestifte kann frau nie genug haben, weil es in jeder Handtasche ein Tor in eine andere Dimension gibt, in dem Lippenpflege, Feuerzeuge, USB-Sticks, Schlüssel etc verschwinden und an völlig unvermuteten Orten wieder auftauchen. Die Farbe kommt bei mir fast gar nicht zu tragen, da meine Lippen von Natur aus schon recht dunkel sind. Aber die Pflegewirkung ist premium.

Isadora Mascara Build-Up Extra Volume in Super Black und in Handtaschengröße (6 ml). 
Joa. Mascara eben. Mit einem Monsterbürstchen. Ich brauche eh bald eine Neue. 

Dolce & Gabbana L'eau The one
Ey, voll Doltsche ey! 
Aber das kleine Flakon ist echt Zucker. (Ich schiel mal zur Glossybox rüber, Luxusprobe und so) Vom ersten Anschnuppern ist es ein noch unentschlossen, vanillig mit Amber im Abgang, was meist keine gute Basis für eine wunderbare Freundschaft mit mir ist. On verra. 

Orlane Be 21
Erinnert mich an Omma. Also an ein Parfum, was unser Omma immer verwendet hat. Och neee... danke. Aber ich habs ja so gewollt! 

In der Quintessenz kann ich die BoB einfach nur toll finden. Allein schon die Aufregung beim Aussuchen! Und die Schlacht am kalten Buffet um die "besten" Proben bei FB und Co. Und wir reden immer noch über 10 Euro. Nicht wahr, Glossybox?

Mehr Popcorn!

Kommentare:

  1. Meine ist sehr ähnlich, bis auf ein Produkt. Ich zeig meine erst, wenn du es erräts ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Oraneparfuem hast du nicht und stattdessen...

    AntwortenLöschen
  3. Falsch! Das hab ich, ich mag Oma-Düfte :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Dolce&Gabana hast du nicht? (Jetzt gehts eher in Richtung Wahrscheinlichkeitsrechnung...)

    AntwortenLöschen
  5. Doch, das hab ich auch! (Aber noch nicht dran gerochen)

    AntwortenLöschen
  6. Du brauchst zum Raten ja länger als Douglas zum Ausfliefern ;)

    AntwortenLöschen
  7. jaaaaa! jetzt musst du nur noch erraten was ich dafür mir ausgesucht habe ;)

    AntwortenLöschen
  8. Weiss ich doch nicht mehr, was da alles noch in der Offerte war... Smashbox HD-Foundation oder Gucci Bodylotion (an mehr kann ich mich nicht erinnern).

    JETZT ZEICH DEINE BOX ODER ICH WERF DICH AUS DER VERLOSUNG!!!!

    AntwortenLöschen

Erzähl mir, was du darüber denkst!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.