Mittwoch, 20. Juni 2012

♥ Glossybox liebt uns ♥

Glossybox Young!
Die Tage dachte ich noch so bei mich bei: ob es die Glossybox wohl noch gibt? Und schon kommen die wieder mit so einer tollen Surprise um die Ecke, damit wir uns wieder auf FB amüsieren können.
Völlig unerwartet musste ich heute wieder spontan meine Popcornmaschine anreißen, es war mal wieder zu göttlich. KREISCH, es gibt einen RING! GRATIS! Der bei Primark fette Euro eins kostet. Da kann man ja wohl mal auf der Glossyboxseite ein kleines Fäßle aufmachen, oder?
Worum es geht? Die Glossybox "Young Beauty". Wobei ich eh davon ausgegangen bin, dass 90% der GB-Abonenntinnen eh gerade das Alter erreicht haben, wo sie ihren ersten BH kaufen, wenn man sich das kindische Gemähre bei FB so anschaut. Jedenfalls ist die tolle Idee, noch eine Glossybox für "jüngere" Kundinnen auf den Markt zu werfen. Was soll dann da drin sein? Die restlichen Clearasil-Chargen und übriggebliebene Lippentattoos? Aber dafür, dass eigentlich keine genau wusste, was eigentlich drin sein könnte schlägt die Hysterie wieder ungeahnte Wogen. Egal, hauptsache haben. 

Irgendein nichtsnutziger Glossyboxmitarbeiter hat die Bestellseite auch noch zu früh online genommen (der muss bestimmt morgen zur Strafe Cupcakes und Bubbletea für alle mitbringen und wird gezwungen, sich mit der abgelaufenen Hauschkapalette zu schminken) und der ganze Hyänenhaufen jagde wie von der sprichwörtlichen Sau gepiekt los, um sich eine Box zu kaufen sichern. Weil ja die letzten paar Glossyboxen schon dermaßen Scheiße waren, ist es ja nur logisch, dass so eine neue Glossybox nur gut sein kann. Klingt komisch, ist aber so.
Ich bin inzwischen eh überzeugt davon, dass die Glossyboxcommunitybetreuer sich regelmäßig auf dem Büroboden rumrollen vor Lachen: "komm, jetzt schreib ma, dass man jetzt schon bestellen kann, und dann nehmen wir die Seite schnell offline" *kicher* "Au ja!" *gickel*). Und dann haben die Hühner echt 9 Stunden lang vor dem Rechner gehockt, kontinuierlich F5 gedrückt, und gehofft, dass sie unter den Gebenedeiten sein werden, die stolz verkünden können, dass sie mit ihren 25++ Jahren eine tolle GlossyboxYoung für sich geholt haben. In der Zeit hätte man locker ein paar Delphine retten können oder was anderes Sinnstiftendes. Ich hab neues Klopapier gekauft gehault zum Beispiel. Kann man nie genug von haben. Und war im Angebot! Und eine LE! Mit EM-Aufdruck! Ein Träumchen ♥

Kommentare:

  1. Ich freue mich ja jetzt schon auf das Geheule weil nur Anti Pickel Zeug und dergleichen drin war ;_)

    AntwortenLöschen
  2. Behaltet mein Blog im Auge, ich war so wagemutig und hab' sie bestellt! ;)

    AntwortenLöschen
  3. HAHA! :D
    Ich glaub ich bewerb mich mal bei Glossybox, wahrscheinlich haben die echt einen lustigen Arbeitsalltag! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Schnucki, ich liebe Dir!
    Nein, wir alle lieben Dir!

    AntwortenLöschen

Erzähl mir, was du darüber denkst!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.