Montag, 25. Juni 2012

GEWINNE GEWINNE GEWINNE!

Sicherlich seid ihr schon der Hysterie nah, um endlich zu erfahren, wer jetzt die tolle rosa pinke Supermonobox gewonnen hat.

Entsetzlicherweise war ich am Wochenende auf Cabriotour im schönen Spessart unterwegs, ihr müsst mich nicht bemitleiden, ich trage mein Schicksal tapfer und aufrecht.

Die Verlosung wird also heute abend um punkt 20 Uhr plus minus akademisches Viertelsche stattfinden und dann erfahrt ihr, wer diesen tollen bunten Strauß an wunderbaren Beauty- und Lifestyle-Produkten gewonnen hat.


Kommentare:

  1. ich find deine gifs so lustig, dass ich jetzt trotz kopfweh lachen musste ;D

    AntwortenLöschen
  2. Rosa???? Und ich dachte sie wäre pink!!!!

    AntwortenLöschen
  3. @Uschi
    Ist sie ja auch. Aber das pink ist auf meiner Bürotastatur nicht verfügbar.

    @pueppi
    Kopfschmerztablettchen? *tröst*

    AntwortenLöschen
  4. hab ich dann genommen :) danke!

    AntwortenLöschen

Erzähl mir, was du darüber denkst!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.