Sonntag, 3. Juni 2012

Catrice Eye Brow Kit


Augenbrauen sind ja auch was, das anscheinend ein ewiges Sorgenkind ist. Zu dick, zu dünn, zu buschig, zu zu.
Catrice bietet nun dieses hübsche Eyebrow Set an. Die Verpackung ist mal wieder ein Hit, und die Farben echt schön, weil sie nicht rotstichig sondern grau-aschig sind. Viele Augenbrauenprodukte haben so einen komischen Orange- oder Rotstich. Wenn man nicht gerade Rothaarig ist, sieht das doch doof aus, oder? Enthalten sind ein hellerer und ein dunklerer Aschgrau-Braunton in unspektakulärem Matt. Netterweise gibt es noch zwei kleine Tools dazu in einer kleinen Schublade (ich habe das erst gar nicht gemerkt, mich nur gefragt, warum der Kasten so dick ist, obwohl doch oben nur zwei kleine Puderpfännchen sind *facepalm* ). Ok, die Pinzette ist ein Witz, da tendenziell funktionslos, und das Pinselchen-Bürstchen-Kombiteil lächerlich klein und echt nur verwendbar, wenn man in der Wildnis ausgesetzt ist und kein anderes Schminktool außer dem Catrice Augenbrauenset dabei hat.
Naja, BearGrylls würde sich ein Eichhörnchen fangen und aus den Ohren einen Pinsel... (~.~)

In Ermangelung eines sterbewilligen Eichhörnchens benutze ich zum Auftragen die schmale Seite des "SmokeyEyes Brush" von Catrice. Wenn ich unterwegs bin und nur die "kleine Garnitur" mitnehmen möchte, benutze ich das Augenbrauenuder auch gerne mal als Lidschatten. Das Puder ist nämlich wie die anderen matten Lidschatten von Catrice sehr soft. Ich denke auch nicht, dass zwischen den Lidschatten und dem Augenbrauenpuder ein großer Unterschied besteht, was die Inhaltsstoffe angeht.

Kostet 3,99 € überall wo es Catrice gibt und es gibt nur diese eine Farbkombi.

Catrice Smokey Eyes Brush
ein Witz!
Hell und dunkel
Mit dem beiligenden Werkzeug aufgetragen...

1 Kommentar:

  1. Ich nutze das Set nun sicher schon seit eineinhalb Jahren und finde es immernoch klasse. Die Puder sind von der Konsistenz wirklich toll, die Farben für die Brauen ein Träumchen. Dank einiger Haarfarbwechsel durften auch schon beide Puder ran. Das würde ich mir immer wieder holen :D

    AntwortenLöschen

Erzähl mir, was du darüber denkst!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.