Mittwoch, 9. Mai 2012

Kamelle! De Preis kütt!




Hach, ich bin ja ganz gerührt und geschüttelt, ich habe einen Award bekommen.


Sandrine hat mich unter ihre liebsten drei Blogs gekürt.

Und da ja wie wir alle wissen, gar schreckliches Ungemach droht, wenn man dieses Kettenzeug nicht weiterleitet (23 fluffig weiße Häschen müssen sterben, man wird bis ans Ende seines Lebens ungepoppt bleiben nie mehr Glück haben, in den nächsten 7 Tagen all sein weltliches Gut verlieren, eine irrgeleitete Mondrakete wird in den Vorgarten stürzen)  und für jede weitergeleitetes Kettendingsda ein kleiner armer Junge in Taschkutikistan ohne Arme und ohne Beine und mit drei Nasen und einer Brustwarze auf der Stirn eine Mark direkt von der Bill-Gates-Stiftung für "Arme Kinder ohne Arme und ohne Beine mit drei Nasen und einer Brustwarze auf der Stirn" bekommt, um sich ein IPad zu kaufen, nominiere ich jetzt meine drei liebsten Blogs:

http://bollocksandbitches.blogspot.de/ für die pointierten soziologischen Betrachtungen auf Medien, Menschen und das Leben
http://tinessicht.blogspot.de/ für ihre inspirierenden klugen Blogposts und feinen Beobachtungen aus dem Fenster
http://kritzelblog.blogspot.de/ weil sie zeigt, dass Beautyblogs keinesfalls nur fade Auflistung von Produkten/Swatches/Haulbildern sein müssen

Hier die wichtigen Regeln, die zu beachten sind:

1. Poste den Award auf deinem Blog
2. Verlinke die Person, die ihn dir verliehen hat
3. Gib den Award an 3 weitere Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben

Kommentare:

  1. Weeeh, vielen lieben Dank für den Award ^.^

    AntwortenLöschen
  2. ..gerade erst gesehen und ich muss gestehen, ich fühle mich arg(!) gebauchpinselt.
    Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Was wahr ist, darf man sagen (^.^)

    AntwortenLöschen
  4. Huch :0
    Gerade durch meine Statistiken entdeckt, vielen Lieben Dank für das Lob! :)
    Da bin ich ja ganz verlegen, hihi <:)

    Entschuldige bitte dass ich mich erst so spät melde, mensch... schon knapp nen Monat her dass du das gepostet hast.
    Naja, werde dich jetzt eh verfolgen weil mir dein Blog auch sehr gut gefällt, lese grad fleißig :D

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~

    AntwortenLöschen

Erzähl mir, was du darüber denkst!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.