Mittwoch, 30. Mai 2012

Gratis MAC-Lidschatten hier!

?!

Ne, oder? dm hat jüngst damit begonnen, die Fillialen mit den begehrten Lieblinge-Boxen zu beliefern, da halten schon die ersten ihre Boxen in der Hand. Soweit so gut. Aber wer dachte, dass der Auslieferungstag bei Glossybox schon fremdschämig sei, hat das noch nicht erlebt, was da auf der FB-Seite von dm und in diversen Blogs so abgeht. Wir entsinnen uns: Anfang Mai warf dm ziemlich unangekündigt und nur via Facebook eine kleine Präsentbox alias "Lieblinge-Box" heraus. Limitiert auf 5000 Stück, Preis 5€.

Wenn morgen die Apokalypse käme und es würden die einzigen Tickets für ein rettendes Raumschiff zu einem paradiesischen Planeten vergeben, wäre es wohl kaum unentspannter. Dramen und Skandale, Boxen waren in den Fillialen noch nicht verfügbar, statt toller Alverdeprodukte nur doofe Mascara und langweiliges OilOfOlav, obwohl man doch nur Naturkosmetik benutzt und ausserdem viel zu jung für OilofOlav ist und dann noch ein MÄNNERPRODUKT! Männer, diese haarigen Wesen!

Da wird sogar in den Fillialen angerufen und nachgefragt, weil ja die Leute im Laden nichts anderes zu tun haben, als den ganzen Tag Telefonsupport für hysterische Abgreifer zu machen. Und auch die Starbloggerin, die sich so über die Nichtbevorzugung echauffierte, fragt latent hysterisiert nach, ob sie auch wirklich ihr Abo behalten würde. Unser Oppa (der mit dem Wechzeuch) meinte immer: Wer nicht zufrieden is mit dem, watter hat, der wär auch nicht zufrieden mit dem, watter will.
Und dann droht auch noch die Gefahr, dass ein illegaler Bösewicht die kostbare Box widerrechtlich entwenden könnte. Die FilialmitarbeiterInnen könnten ja wohl auch mal auf FB gucken, was da abgeht, echtma! FRESCHHEIT!

Ich sach ja: Apokalypse. Aber hauptsache genug Shampoo im Haus.

Ich hab noch Popcorn von der Glossybox...


Kommentare:

  1. Starbloggerin?
    Okay, keine Namen, schon klar, aber da gibt es ja nun einige, die sich dafür halten. ;)

    Ansonsten zustimmendes Nicken meinerseits..

    AntwortenLöschen
  2. Bei denen hat es halt so ein komisches G'schmäckle, ich meine, die bekommen alles mögliche zugeschickt und machen dann so einen Aufriss wegen einiger dm-Produkte.

    AntwortenLöschen
  3. ...aber die nächste Einladung incl. Flug, Hotel, Essen und Goodies zu einem Clinque/Biotherm/XYZ-Event macht den Ärger, den etwaige Fehlkäufe oder unschöne Glossy Boxen auslösen, sicher wieder wett.

    An alle Mitleser:
    Ich bin weder Neider noch "Hater", ich bin nur realistisch. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi... da ist mir gestern wohl einiges entgangen, werde wohl auch mein popcorn und meine cola wieder rausholen müssen :D

    AntwortenLöschen
  5. Was muss ich tun, um den Mac-Lidschatten zu gewinnnen? Nackend Lambada tanzen und "Mono ist die Allercoolste" singen? Sag mir was, ich mach alles!

    AntwortenLöschen
  6. @Uschi
    Dann aber bitte bei mir im Keller, dann sind wenigstens die Mäuse weg

    (^.^)

    AntwortenLöschen
  7. Freche Luder sollte öfters mal das blanke Hinterteil versohlt werden!

    AntwortenLöschen
  8. Haahaa dein Schreibstil ist göttlich.Hier bleib ich:)

    AntwortenLöschen

Erzähl mir, was du darüber denkst!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.