Mittwoch, 23. Mai 2012

Glossywatch

Wie die Tage schon geschrieben ist es sehr ruhig auf der FB-Seite der Glossyboxer gewesen.
Woran das lag?
Vielleicht, weil viele inzwischen gekündigt haben?
Vielleicht, weil gerade keine Boxenversende und -empfangphase ist?
Vielleicht, weil unangenehme Posts von Abonenntinnen gelöscht wurden?

Man weiß es nicht.







Heute wurde es wieder spannender nach der Ankündigung, dass die Boxen jetzt fast fertig gepackt seien und bald auf die Reise gehen würden. Fast bald irgendwie...

Was auffällt: erstaunlich viele sind plötzlich ganz angetan von der Box, lobhudeln und preisen, dass es nur so eine Freude ist.

Sachen gibts...

Kommentare:

  1. joa, hab das gerade auch beobachten dürfen, o-ton: die box ist ja sooo toll! ich freu mich schon so waaahnsinnig!
    *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. Sollen se...

    Vielleicht haben einige wirklich ganz gute Sachen bekommen, aber letzten Endes will ich diesen Chaoshauen nicht weiter unterstützen.

    AntwortenLöschen

Erzähl mir, was du darüber denkst!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.