Samstag, 23. Juni 2012

[LETZTE SCHANGSE!] Glitzirosapinkimonoboxverlosung


Heute Abend 24 Uhr ist Einsendeschluss ihr Schnuffies!




Nur noch wenige Tage!









Kann ja wohl nicht, los, wo sind eure Mails?







Komm se ran, komm se näher - eine neue Fahrt ... eine neue Runde - Gewinne, Gewinne, Gewinne - wer will nochmal wer hat hat noch nicht?





Ultimativ und surprising, die große Überraschungsbox exklusiv hier auf diesem Blog!




UPDATE:


Sicher fragt ihr euch schon seit Monaten: was muss ich tun? Nein, ihr kreischt: ICH WILL ICH WILL ICH WILL!

Seid einfach Leser dieses Blogs per GoogleFriendConnect oder Bloglovin und schreibt an folgende Adresse:

ichwilldieglitzirosapinkimonobox(at)gmx.de

warum ihr ganz dringend unbedingt wichtig diese eine tolle Surprise-Box haben MÜSST! Es wäre auch nett, wenn ihr mich auf eurem Blog (so vorhanden) erwähnen würdet (^.^)



Weil ihr die bestimmt alle haben wollt, werde ich unter notarieller Aufsicht eine Gewinnerin ziehen, und es gibt sogar noch 3 tolle Trostpreise. 

Einsendeschluss ist der 23.6., Rechts- und Linksweg ist natürlich ausgeschlossen







Kommentare:

  1. Haha, am besten gefällt mir das untere Foto. Wo alles verkrisselt ist, nur das Logo nicht. Willkommen in meiner Sidebar, ich habe mich nun in fünf Minuten in diesen Blog verliebt <3

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es wie Isadonna....hab gelesen und gelacht,gelesen und geschmunzelt und gedacht:Hier kannste öfters mal vorbeigucken:D
    Und ich will dat pinke Ding auch wohl gerne gewinnen:D

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich mal irgendwann 20 Leser habe, kommt das Teil in die Verlosung. Muss ich dann nur die zentimeterdicke Staubschicht und die Spinnenweben abkratzen...

    (^_^)

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist echt superwitzig zu lesen! schade, dass ich den erst heute(!?!) entdeckt hab! *hihi*
    folge dir nun natürlich auch gleich (kenne aber nur bloglovin, was ist GFK??)
    LG Petzi

    AntwortenLöschen
  5. oh dann bin ich ja fast der auslöser, dass ein erinnerungspost kam :D (leser nummer 19)
    aber nachdem isa dich gelobt hab, hab ich geklickt und für toll befunden und nun in meine lesezeichen gepackt :D

    AntwortenLöschen
  6. @Petzi
    GFK ist GoogleFriendConnect.
    Bloglovin sollte ich wohl auch mal einbauen, danke für den Hinweis

    @pueppi
    Isa hat mich gelobt? *verlegen guck* Danke Isa

    AntwortenLöschen
  7. Yeah, endlich bloglovin! Popcorn olé :D

    AntwortenLöschen
  8. Wo findest du eigentlich immer diese tollen gif-Animationen??

    AntwortenLöschen
  9. Es ist pink, es glitzert, es ruft leise nach seiner Mama.... HIER! HIER! HIER! HABEN! HABEN! HABEN! SOFORT!

    AntwortenLöschen
  10. Hab jetzt ne Mail geschrieben, direkt nach meiner Ankunft aus dem Urlaub *ufffzzzz* hoffe ich bin nicht zu spät? :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab auch schon mitgemacht und erwarte sehnsüchtig die Auslosung! :D

    AntwortenLöschen
  12. ups.. ich mag doch auch mitmachen :D

    AntwortenLöschen
  13. so erledigt, ich hoffe das passt so

    AntwortenLöschen

Erzähl mir, was du darüber denkst!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.