Samstag, 5. Mai 2012

Catrice- Like a grayer und Silver Stallone

Die Namensgebung von Catrice ist immer ganz famos, so kann man sich die einzelnen Produkte wenigstens merken.
Zum Beispiel die Precision Eye Pencils, hier in der Farbe "Like a grayer" und "Silver Stallone".




Die Pencils sind zum Herausdrehen, der Mechanismus könnte ein wenig "strammer" sein für meinen Geschmack. Diese zwei Farben sind eher glimmerig, ich habe mich lange geziert, solche glimmerigen Sachen am Auge zu verwenden *Team matt*, aber erstaunlicherweise mag ich das doch an mir. Der silberne Pencil alleine ist mir zu fade, ich nehme den gerne über einem grauen Kajal oder lilafarbenem (P2 Perfect Look in "Lilac"), um ein bisschen Blingbling zu schaffen.
Die Minen sind superweich und geben ordentlich Farbe ab, aber dadurch, dass die Spitze ja immer ganz dünn ist, kann man den Stift gut dosieren. Die Haltbarkeit kommt an die Kajals von ArtDeco nicht heran, aber einen ganzen Tag im Büro halten die schon durch. Allerdings fängt der Glimmer dann auch mal an zu wandern und gibt hübsche weihnachtliche Effekte unter den Augen (+.+). Zu diesem Wasserliniendingsda kann ich nichts sagen, weil ich Kajal so nie verwende.
Kosten sind bei 2,29 Euro.

Was ich mir echt noch wünschen würde, wäre aus der Reihe ein violetter oder lilafarbener Stift, die Farbauswahl ist doch recht dezent. Schwarz, Blau, Braun, Grau... das könnt ihr doch besser von Catrice!
Habt ihr Wunschfarben für diesen Pencil?

Ich bin ein Fotodau, ich würde auch echt mal gerne die Sachen in Anwendung zeigen, aber irgendwie bekomme ich keine guten Ergebnisse, wenn ich mein eigenes Auge fotografieren möchte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erzähl mir, was du darüber denkst!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.