Sonntag, 29. April 2012

Blogspotting #6 Die sieben Todsünden des Beautybloggings

  1. Nicht jede Pressemitteilung jeder LE und jeder Neuerscheinung von anderen kopieren bloggen
  2. Nicht mindestens 23 Pinsel von 34 verschiedenen Herstellern haben und die bei jedem FOTD namentlich nennen und anwenden (No-Name von Woolworth zählt dabei NICHT!),
  3. Nicht quartalsweise Blogposts in "eigener Sache" verfassen, wo man gegen Neider und Hater wettert, betont, dass man all die geschenkten Sachen trotzdem ganz doll objektiv reviewt und sich keinesfalls für den regelmäßigen Kauf von höherpreisiger Kosmetik rechtfertigen wird. 
    • Magimania, Innen&Aussen und MacKarrie scheiße finden nicht im Blogroll haben
    • Zum viereinhalbmonatigen Blogbestehen, dem Geburtstag des Meerschweinchens oder anlässlich der kommenden Mondfinsternis kein Gewinnspiel veranstalten
    • Nicht mindestens alle zwei Monate einen Kosmetikmord ankündigen oder regelmässig einen Blogsale veranstalten, wo die Jünger angeramschten Kram zum fast zum Originalpreis plus Versand erstehen können. Aber hey, das war ne Elll-Ehhhh!!!einself
    • bei Erwähnung der Worte "Lush", "Mäc" und "Chanel" kein feuchtes Höschen zu bekommen
    Es ist nur Schminke!

    Mono





    Kommentare:

    1. Entschuldige, da unten jetzt deine Statistik versaut zu haben. Aber ich freu mich dein erster regelmäßiger Leser zu sein!

      AntwortenLöschen
    2. PS: würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥


      hihi, Scherz!!!!!!11

      AntwortenLöschen
    3. Juhuu, erste Leserin!

      Zur Feier erstmal ein Gewinnspiel machen, ich habe just vorgestern eine neue Schachtel Wattestäbchen gekauft. Von dm!

      AntwortenLöschen
    4. oh, da blog ich gleich drüber. krieg ich dann 10 extra lose dafür, weil ich noch vor dem offiziellen start drüber geblogt habe?

      AntwortenLöschen
    5. Nur wenn ich einen Award bekomme (^.^)

      AntwortenLöschen

    Erzähl mir, was du darüber denkst!

    Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.