Samstag, 24. März 2012

McIlhenny Tabasco grün

Lecker scharf, ohne einen umzubringen wie der rote Tabasco. Hat laut www.tabasco.com einen Scoville-Wert von 600 bis 1200 (zum Vergleich: der normale rote Tabasco hat 2500 bis 5000).
Beim roten Tabasco habe ich immer das Gefühl, dass er kaum richtig zu dosieren ist, alles bekommt diesen "scharf"-Nachgeschmack. Dieser grüne Tabasco ist super für Salatsaucen, grüne Pizza, Nudeln etc. pp.

Leider ist der nicht so oft erhältlich wie sein roter Bruder *hug, mein roter Bruder*. Finden kann man ihn in großen Discountern, wie z.B. Real, Toom, Globus oder in großen Rewemärkten. Der Preis liegt irgendwo bei 2,80 € für 57ml.
Jetzt hab ich Hunger!




Und für hinterher...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erzähl mir, was du darüber denkst!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.